- Lead-Website mit mehreren Microsites
- Individuelle Landingpages pro Vertriebsmitarbeiter
- Ziel: Lead-Generierung über Formulare
Kunden Story
Kunde: inviniti AG
Der Use Case
Die Anforderungen
Zentrale Design-Einstellungen
In der GREYD.SUITE sind Inhalt & Design strikt getrennt. Somit kann inviniti schnell und mit wenigen Klicks den Look der Seite selbst verändern, ohne dass die Inhalte davon betroffen sind. Die Design-Settings werden automatisch auf allen Seiten, Formularen und Pop-ups angewendet, sodass stets ein einheitliches Design gewährleistet ist.
Integrierter Formulargenerator
Mit GREYD.Forms gestaltet inviniti Lead-Formulare komplett individuell. Conversion-Features wie Multistep-Formulare oder Content-Automatisierungen können ohne technisches Know-how erstellt werden. Alle Formulardaten werden in einem zentralen Back-end verwaltet. Datenschutz-Themen wie Double Opt-in sind nativ integriert. Formular-Folgeaktionen können direkt aus dem Backend gesteuert werden. Wo die Daten gespeichert werden, kann inviniti über die Wahl des Hostings selbst bestimmen. Dank integrierter Schnittstelle kann inviniti Formulareinträge direkt an sein CRM HubSpot senden.
Eines von mehreren Formularen auf der Website von inviniti
Integrierter Pagebuilder
Für den Seitenaufbau inklusive mobiler Optimierung sind dank Drag & Drop Editor keinerlei Programmierkenntnisse nötig. Somit kann inviniti Seiten selbst gestalten, ohne dafür von externen Dienstleistern abhängig zu sein.
Integrierter Pop-up Builder
Über GREYD.Popups kann inviniti individuelle Pop-ups gestalten, die optimal auf die Kampagnen des Unternehmens einzahlen. So können Pop-ups etwa nur für bestimmte Nutzergruppen, zu bestimmten Zeiten oder auf bestimmten Seiten aktiviert werden. Vom Exit Intent Pop-up bis zur Newsletter-Anmeldung mit Formular direkt im Pop-up kann inviniti alles umsetzen, ohne dafür auf separate Plugins zurückgreifen zu müssen.
Die inviniti Website
Flexibel erweiterbar
Drittanbieter-Snippets und Plugins kann inviniti nach Belieben an die GREYD.SUITE anknüpfen. Tracking-Codes zur Kampagnen-Auswertung werden einfach in den Einstellungen hinterlegt, statt kompliziert im Code eingebunden.
Diverse Snippets & Plugins wurden problemlos eingebunden
Dynamic Templates
Wiederkehrende Website-Elemente hat inviniti als Dynamic Template angelegt. Somit können Seiten für neue Vertriebsmitarbeiter innerhalb kürzester Zeit aufgebaut werden – mit individuellen Inhalten, aber identischem Design.
Wiederkehrende Elemente wurden als flexibel befüllbare Templates aufgesetzt
Kunde/Branche:
inviniti AG – Unabhängige Beratungsgesellschaft für Finanzdienstleistungen & Immobilien
Details:
35 Mitarbeiter
Standort: Kolbermoor
Dein Ansprechpartner bei GREYD:
Thomas Koschwitz
Du möchtest mehr über diese Kunden Story erfahren oder hast selbst ein ähnliches Vorhaben? Schreib mir gerne direkt eine E-Mail und lass uns darüber sprechen.